Wir brauchen Euch!

Wir brauchen Euch!

Veröffentlicht von AK in Verein · 16 März 2021
Liebe Mitglieder!

Wir brauchen aktuell Eure Unterstützung!

Über #GABFAF (Gemeinsames AktionsBündnis zur Förderung des AmateurFußballs)* nimmt der SV Innerstetal aktuell an einem Gewinnspiel teil!

Zu gewinnen gibt es fünf professionelle Kickertische im Wert von jeweils mehr als 1.000 € - ein Traum für unser Sportheim!
Zwölf Klubs haben es in die Endrunde geschafft und kämpfen um jede Stimme! Nur fünf Vereine können gewinnen!
(Nähere Informationen zur Aktion sind auch hier zu finden.)

Meldet Euch jetzt als Supporter für #gabfaf an unter: https://gabfaf.de/supporter

Ihr müsst auf der Seite lediglich Euren
  • Vornamen und Eure E-Mail-Adresse eintragen,
  • ein Häckchen für den Support setzen und
  • "Ich bin dabei" anklicken.

Kurz danach findet Ihr in Eurem E-Mail-Postfach eine Willkommensmail.
In dieser Mail ist ein Link enthalten, über den Ihr Eure Stimme für den SVI abgeben könnt!

Bitte nehmt Euch fünf Minuten Zeit und unterstützt unseren Verein, damit vielleicht schon bald der Ball auch auf dem Tisch rollen kann! Noch bis zum 20. März kann für uns abgestimmt werden!

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

*Das Aktionsbündnis setzt sich direkt für den Amateurfußball ein und hat prominente Supporter aus dem Profisport und aus deutschen Medien.