Oktoberparty komplett ausverkauft!

Oktoberparty komplett ausverkauft!

Veröffentlicht von AK in Verein · 14 Juni 2022
Ob Corona der Grund war? Die lange Pause ohne gemeinsames Feiern?

Wir wissen es nicht! Fakt ist, dass sowohl Bormanns Laden als auch wir in der abgelaufenen Woche förmlich überrannt wurden. Die Karten für unsere Oktoberparty waren schon nach Stunden ausverkauft und die Nachfrage, auch innerhalb des Vereins, war so riesig, dass wir auch 2.000 - 3.000 Karten hätten verkaufen können.

Von vorneherein war klar, dass das Kontingent begrenzt ist und das wir es dadurch leider auch nicht jedem würden Recht machen können - trotzdem wollen wir Euch informieren, dass eine Anfrage nach Karten beim Verein oder beim Vorstand aktuell keinen Erfolg mehr mit sich bringt.

Erfahrungsgemäß werden zuviel gekaufte Karten im Vorlauf der Veranstaltung immer mal wieder angeboten, daher können wir nur hoffen, dass der ein oder anderen hier noch an Karten kommt.

Der SVI freut sich auf die Party, die Vorbereitungen gehen weiter...