Neuer Vereins-Shop geht online...

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Vereins-Shop geht online...

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Verein · 19 November 2021
Tolle Nachrichten!

Der SV Innerstetal e.V. bietet mit einem neuen Online-VereinsShop nun Vereinskleidung für Herren, Damen und Kinder sowie Sportbekleidung und Accessoires an. Unter www.sv-innerstetal.fan12.de ist der Shop ab sofort erreichbar! Alternativ wird hier auf der Homepage im Startmenü kurzfristig ein direkter Link eingebaut.



Durch die Zusammenarbeit mit dem Anbieter "fan12.de" konnten wir dieses Angebot realisieren, ohne das dem Verein dadurch Kosten entstehen.

"fan12.de" übernimmt die komplette Verantwortung zur Abwicklung und Betreuung - unser Verein wird aber am Umsatz beteiligt, also für alle Beteiligten ein Gewinn! Bitte beachtet dazu die Informationen (Zahlungsarten, Lieferzeiten, ...) auf der Shopseite!

Schaut doch direkt mal rein! Über Bestellungen freuen wir uns, nicht nur wegen der Umsatzbeteiligung, sondern vor allem auch, weil dadurch mehr und mehr unsere Farben Rot und Weiß in der Öffentlichkeit präsent sind!

Bei Fragen oder für Anregungen stehen wir Euch gern zur Verfügung!

Viel Spaß beim Shoppen!


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt