LSB-Förderprogramm

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

LSB-Förderprogramm

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Verein · 24 Februar 2021
Liebe Mitglieder,

Corona schränkt uns nicht nur sportlich ein, auch finanziell ist es für den SVI wie für andere Vereine keine einfache Phase.
Neben dem Wegfall von wichtigen Einnahmen ist Sparsamkeit aktuell oberstes Gebot, aber einige Ausgaben lassen sich nicht verhindern. Der Vorstand ist daher glücklich, dass dem Verein im Rahmen des beantragten LSB-Förderprogramms "Aktiv über den Winter" nun Unterstützung zuteil wurde. Pro Verein konnte ein Antrag gestellt werden, die maximale Fördersumme betrug 600,00 €.  

Folgende Ausgaben waren abrechnungsfähig:
  • Material zur Erstellung von Online-Sportangeboten,
  • Material zur Durchführung von neuen Sportangeboten auf Basis der aktuell gültigen Corona-Verordnung sowie
  • Material zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.

Wir haben die Förderung entsprechend der abrechnungsfähigen Materialien genutzt und bedanken uns herzlich beim Landessportbund Niedersachsen und dem Land Niedersachsen!

Viele Grüße
Euer Vorstandsteam

gefördert durch:



Titelbild: lizenzfreie Onlinebibliothek (pixabay) WebSite X5 <http://www.websitex5.com>


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt