SVI-Trikots gehen auf Reisen

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

SVI-Trikots gehen auf Reisen

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von CR in Fußball · 8 August 2021
Wie bereits berichtet, haben wir die Corona-Zeit genutzt, um unsere Bestände an Trikots zu ordnen und dabei auch ordentlich auszusortieren.
 
Die noch guten, jedoch nicht mehr benötigten Trikots haben wir damals an die Organisation "Trikot für die Welt" gespendet. Nach einer kurzen Überbrückungszeit in einem Lager in Hamburg machen sich die Trikots nun auf den Weg in die Welt. Das Endziel lautet Namibia. Die ca. 200 Trikots, Hosen und Stutzen gehen dort an das Projekt „Dein Ball für Namibia“ (https://www.dbfn.info).
Das Team von "Dein Ball für Namibia" unterstützt den Nachwuchsfußball in Namibia und versucht dabei den Kindern über den Sport Sozialkompetenzen zu vermitteln und ihnen einen Weg zum möglichen Profifußballer zu ebnen. Um sicher zu gehen, dass die Trikots auch wirklich am richtigen Ort ankommen, werden diese von dem 1. Vorsitzenden der Organisation persönlich nach Namibia gebracht und vor Ort verteilt.

Vielleicht macht ja der nächste Lionel Messi seine ersten Schritte im Fußball im SVI Trikot, wer weiß...

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass unsere Trikots eine 2. Chance bekommen und hoffentlich noch den ein oder anderen Erfolg feiern können.



Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt