Spartenversammlung Fußball

Spartenversammlung Fußball

Veröffentlicht von CR in Fußball · 25 Juni 2021
Die Fußballabteilung lädt am 09.07.2021 zu ihrer Spartenversammlung um 20 Uhr in das Sportheim Groß Elbe ein und bittet um zahlreiches Erscheinen und rege Teilnahme, da Neuwahlen für den Spielausschuss stattfinden.

Für die Teilnahme an der Spartenversammlung nächsten Freitag teilt der Spielausschuss weiterhin mit, dass  ein negatives Schnelltestergebnis vorgelegt werden muss. Eine vollständige Impfung oder der Nachweis einer Genesung sind auch ausreichend. Es gilt Masken- und Abstandspflicht, wobei die Maske am Sitzplatz abgenommen werden darf.

Beim Eintreten wird der Spielausschuss die Kontaktdaten entweder per Liste oder per Luca App dokumentieren.

Falls der Test vergessen wird, hat der Spielausschuss ein paar Notfall Schnelltests vorliegen, jedoch nicht in ausreichender Menge, es wird daher empfohlen, sich vorher an einem anderen Ort testen zu lassen.