Oktoberparty 2022

Oktoberparty 2022

Veröffentlicht von AK in Verein · 2 Mai 2022
Liebe Mitglieder, liebe Freude,

in Bezug auf den Kartenverkauf für die SVI-Oktobersause erreichen den Vorstand immer wieder Anfragen, wann denn endlich Karten gekauft werden können. Wir verstehen das sehr gut, schließlich haben wir alle wieder Lust, gemeinsam zu feiern und mussten zwei Jahre auf unser geliebtes Fest verzichten!

Wie ihr euch aber sicherlich vorstellen könnt, geht der Ausrichtung unseres beliebten Festes eine aufwändige Planung voraus, die teilweise auch etwas fremdbestimmt ist. Wir möchten Euch aktuell daher zunächst nur kurz darüber informieren, dass der Kartenverkauf im Juni starten wird.

Das genaue Startdatum für den Kartenverkauf, die Verkaufsstelle(n) und weitere Informationen zum Fest werden wir auf unserer Homepage, in unserer VereinsApp sowie in den sozialen Medien mit entsprechendem Vorlauf rechtzeitig bekanntgeben, also schaut bitte regelmäßig dort vorbei.

Wir danken für Euer Verständnis und für Eure Geduld!