Neuigkeiten aus dem Verein - Wir sind der SVI!

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Im Innerstetal liegt der Schnee...

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Sportstätten · 15 Februar 2021
Im Innerstetal macht sich der Winter breit,
taucht alles in sein weißes Kleid.
In Elbe, so scheint es, steht die Zeit ganz still,
spielst Du dort bald wieder, so Corona will?

Wenn der Pfiff dann wieder schallt über den A-Platz in Elbe,
und für Foulspiel Du kriegst Deine zweite Gelbe,
dann lächelst Du, rennst, zum Sportheim zurück,
neue Kabine, neue Dusche - welch ein Glück!



Ja, der Winter hat aktuell vieles im Griff, aber in Groß Elbe sind die Renovierungsarbeiten wenn überhaupt nur durch das kurzzeitige Schneeräumen unterbrochen worden, aktuell wird schon wieder weiter gewerkelt.

Wir haben über die Renovierungsarbeiten schon einmal berichtet und sind froh, dass nun nach einigen zeitaufwendigen Arbeiten, die viele unserer Jungs in Eigenregie durchgeführt haben, in der kommenden Woche mit der Verlegung der Fliesen weitergemacht wird, so dass hoffentlich bald mit den Restarbeiten und der Möblierung begonnen werden kann.

Zwischenzeitlich danken wir allen Helfern und Unterstützern, die in den letzten Wochen so fleißig waren - ohne sie wäre die Maßnahme in dieser Form nicht durchführbar!




Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt