Gemeinsames Abendessen

Gemeinsames Abendessen

Veröffentlicht von AK in Verein · 14 November 2021
Am 13.11.2021 um 19:00 Uhr begrüßte der Vorstand Peter Schaab und Ralf Kozlik aus dem Ehrenrat und die Ortsvertrauensleute Uwe Netrobenko, Horst-Peter Lehmann, Otto Kippenberg und Burkhard Vree in der Pizzeria Roma in Heere zu einem gemütlichen Austausch in entspannter Atmosphäre - wobei es eigentlich Peter Schaab und Otto Kippenberg waren, die als Begrüßungsabordnung fungierten, da beide schon eine Stunde früher eintrafen und die Gelegenheit für ein kühles Bier am runden Tisch nutzten. Friedhelm und Wolfgang Vree sowie Kurt Schiller waren leider verhindert.

Nach einem kleinen Einblick in das Vereinsgeschehen ging die Runde relativ schnell zum gemütlichen Teil über und freute sich über so manch heitere, eingestreute Geschichte aus dem Fußballbereich und zu den Anfängen des SVI, die Uwe Netrobenko und Otto Kippenberg zum Besten gaben. Beispielsweise berichtete Otto Kippenberg davon, dass früher die Schafe für die Platzpflege genutzt wurden, da Rasenmäher nicht zur Verfügung standen - was die Fußballer so manches Mal fluchen ließ, wenn sie bei Grätschen in die Hinterlassenschaften hineinrutschten. Uwe Netrobenko erinnerte sich an einen Fußballabend, bei dem man spät noch bei einem Mitspieler einkehrte und sich über ein großes Mitternachts-Buffet freuen konnte - zum Leidwesen des Vaters, der am nächsten Tag Geburtstag feiern sollte. Natürlich wurde auch über die Entwicklung des Vereins und seinen Sparten gesprochen, bevor Icke Jädick die Runde gegen 23:00 Uhr wieder nach Hause chauffierte.

Ein schöner Abend, der bald wiederholt werden sollte!
Warenlager:

5.0 / 5
1 Kommentar
Ralf Kozlik
19 Nov 2021
Ein sehr gelungener Abend mit vielen netten und lustigen Geschichten. Vielen Dank für die Einaldung!!