eSports Kreispokalsieger

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

eSports Kreispokalsieger

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in eSports · 28 November 2020
Wenn aufgrund von Corona nicht auf dem Fußballfeld gekämpft werden kann, dann nimmt man halt den Controller zur Hand....

Den vom NFV ausgerichteten eFootball Kreispokal 2020/2021 (NFV-Kreis Nordharz) sicherte sich unser SVI-Team, bestehend aus Abwehrrecke Sascha Lichter (Foto links), Mittelfeldstratege Luca Rosowski (Foto rechts) und Wirbelwind Florian Gashi.

Wir wissen nicht sicher, ob die Jungs virtuell genauso agieren, wie wir es von ihnen in der I. Herren in der Bezirksliga kennen, jedoch schien es vom Start weg eine eindeutige Angelegenheit zu werden. Nachdem ungefährdet der Gruppensieg in Gruppe D mit 17:3 Toren und 9 Punkten gegen den MTV Lichtenberg II, die SG Roklum/Winnigstedt II und ESV Achim/Börßum II eingefahren werden konnte, wurde die TGS Bad Harzburg im Viertelfinale mit 4:2 geschlagen. Im Halbfinale erinnerte das Spiel etwas an die Begegnung DEU / BRA während der Fußball-Weltmeisterschaft, am Ende ging es mit einem eindeutigen 8:2 gegen den VfL Salder zurück in die (digitale) Kabine. Im Finale schließlich wurde der Erfolg mit 5:2 gegen den FC Seesen perfekt gemacht.

Wir freuen uns mit Euch und gratulieren zu diesem Erfolg - gute Nachrichten in der aktuellen Situation - Wir wünschen Euch für die zukünftigen Wettbewerbe schon jetzt alles Gute!


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt