Crowdfunding-Projekt

Crowdfunding-Projekt

Veröffentlicht von AK in Verein · 9 August 2023
Wir brauchen wieder Eure Unterstützung!

Über heimatherzen.de haben wir für unseren SVI schon zwei Rasenmähertrecker anschaffen können – zu verdanken hatten wir dies Euch Spendern.
Jetzt gilt es, unser Projekt „Neue Fangzäune“ mit Spenden zu unterstützen. Am 10.08. findet dazu wieder eine Verdoppelungsaktion statt, das heißt alle von Nutzern getätigten Spenden auf der Plattform bis zu einem Betrag von 100 Euro werden am 10.08. ab 10 Uhr verdoppelt, bis das Aktionsbudget von 20.000 Euro erschöpft ist. Spendet ein Nutzer beispielsweise 50 Euro für sein Lieblingsprojekt, legt die Sparkasse 50 Euro obendrauf. Somit kommen dem Projekt 100 Euro zugute.

Ihr möchtet spenden? Dann freuen wir uns, wenn Ihr uns morgen ab 10 Uhr auf heimatherzen.de unterstützt.

Warenlager: