Unterstützung für die F-Jugend

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Unterstützung für die F-Jugend

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Fußball · 3 Februar 2022
Unsere F-Jugend bekam durch das Architektur- und Sachverständigenbüro Krause neue Regenjacken überreicht!
Bei Wind und Wetter schützt das Equipment zukünftig unsere Kids, wenngleich die Übergabe dann zunächst doch noch in der Halle stattgefunden hat!



Die Jugendabteilung unserer Fußballsparte freut sich über den Support von Michael Krause! Als ehemaliger Fußballer unserer Ü32 hat der Architekt die Bindung zum Verein nicht gekappt, für seine Unterstützung bedanken wir uns herzlich! Bis bald hoffentlich auf dem Platz!
Warenlager:


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt