Übergabe zur Wintertombola

Übergabe zur Wintertombola

Veröffentlicht von AK in Verein · 29 Mai 2021
Über die Weihnachtszeit hat der SV Innerstetal mit freundlicher Unterstützung durch EDEKA Herrmann eine Wintertombola im EDEKA-Markt in Baddeckenstedt durchgeführt. Teilnehmer konnten Lose an den Kassen erwerben und so mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen. Bedingt durch Corona hat die Übergabe des Tombola-Erlöses nun etwas verspätet stattgefunden.

Theiß Herrmann (links) übergibt den Erlös der Tombola an den 1. Vorsitzenden Danny Treisch

Der Erlös der Tombola kommt der Jugendabteilung des Vereins zugute. Gewinner, die ihren Gewinn noch nicht abgeholt haben, werden gebeten, sich über kontakt@sv-innerstetal.de zu melden.
Der SVI bedankt sich herzlich bei Theiß Herrmann und seinem Team für die Unterstützung unseres Vereins!