Trikots für die Welt

Trikots für die Welt

Veröffentlicht von AK in Fußball · 29 Mai 2021
9 blaue Säcke voller alter Trikotsätze wurden von der Fußballsparte an die Organisation "Trikot für die Welt"  übergeben.
Spielausschuss-Mitglied Christoph Rollwage war über Instagram auf die Aktion der Organisation aufmerksam geworden und gleich angetan von der Möglichkeit, alte Trikotsätzen durch eine Spende Mannschaften zur Verfügung stellen zu können, die selbst keine eigenen Mittel dafür aufbringen können.
"Trikot für die Welt" glaubt daran, dass Fußball Welten verbindet, daher sammelt die Organisation Trikots und verteilt sie in Regionen der Erde, in denen sie Tag für Tag in Aktion sind und ihre Träger zu stolzen Fußball-Superstars machen. Vielen Dank für dieses Engagement an die Organisation und im SVI an Christoph Rollwage und auch an Simon Rusack, der sich um den Transport nach Hamburg gekümmert hat.