SV Innerstetal ist Partnerverein des VfL Wolfsburg

SV Innerstetal ist Partnerverein des VfL Wolfsburg

Veröffentlicht von CR in Fußball · 8 August 2021
Tom Brackelmann (Jugendleiter SVI), Jonas Garzke (VfL Wolfsburg) und Christoph Rollwage (Fußball-Obmann SVI) beim gemeinsamen Kennenlernen auf dem Elber Berg.

Groß Elbe - Als einer von 4 Vereinen im Landkreis Wolfenbüttel ist der SV Innerstetal seit letztem Jahr offizieller Partnerverein des VfL Wolfsburg.

Im Rahmen dieser Partnerschaft hat der SV Innerstetal die Möglichkeit, Trainer Aus- & Fortbildungen beim VfL zu besuchen, eine VfL Fußballschule auszurichten oder auch Bundesligaspiele live in der Volkswagenarena zu verfolgen.

Zur Vorstellung der Möglichkeiten und zum persönlichen Kennenlernen durften wir Jonas Garzke vom VfL Wolfsburg bei uns auf dem Elber Berg willkommen heißen. Neben dem Austausch konnten wir uns über ein Partnerbanner und ein VfL Trikot freuen. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken dem VfL Wolfsburg für diese tolle Möglichkeit.