Online-Meeting

Online-Meeting

Veröffentlicht von AK in Verein · 27 Januar 2021
Liebe Mitglieder,

Corona wird uns nicht daran hindern, unseren Verein voranzubringen! Aktuell werden schon verschiedene Maßnahmen bearbeitet, jedoch benötigen wir weitere Hilfe. Wir haben uns daher entschlossen, über ein Online-Meeting neue Wege zu gehen und interessierten Mitgliedern eine Möglichkeit zu geben, sich (auch weiterhin) zu engagieren!

Wann?
Am Mittwoch, den 03.02.2021 um 19:00 Uhr

Was?
Das 1. SVI MS-Teams Online-Meeting, an dem sich jeder beteiligen kann, der interessiert ist, an aktuell anfallenden Aufgaben mitzuwirken! Das Meeting ist konkret dazu gedacht, bereits identifizierte Aufgaben (kleine wie größere) aus unserer Arbeitsliste vorzustellen und zur Bearbeitung verteilen zu können.

Was nicht?
Die Veranstaltung ist nicht als Sprechstunde oder für ausschweifende Diskussionen gedacht. Dafür können wir an anderer Stelle Gelegenheit geben, wenn gewünscht.

Wie?
Bei Interesse könnt Ihr Euch hier anmelden: Anmeldung
Ihr erhaltet Eure Zugangsdaten per Mail im Vorfeld des Meetings. In der Mail wird ein Zugangslink enthalten sein.
Prüft vor Beginn des Meetings also bitte Eurer E-Mail-Postfach!

Für die Teilnahme selbst ist dann nur nötig, den Zugangslink anzuklicken und dann über das folgende Fenster „Anwendung wählen“ zu bestätigen:

Technische Voraussetzungen?
PC oder Tablet werden empfohlen, erfahrene Smartphone-Nutzer können MS TEAMS auch mobil nutzen.
Kamera und Mikrofon/Headset sind Voraussetzung, damit wir uns sehen und hören können!

Unser Wunsch?
Eine rege Beteiligung – wir sind gespannt!

Beste Grüße, bleibt alle gesund!

Warenlager: