Neue Frauen-Runde im Tennis

Neue Frauen-Runde im Tennis

Veröffentlicht von AK in Tennis · 15 September 2021
Trotz Corona gibt es Erfreuliches aus der Tennissparte zu berichten:

Im Coronablues erreichte den SV Innerstetal die Anfrage von Corinna Freiter, ob sie und ihre Freundin beim SVI einmal Tennis ausprobieren könnten. Ihre Anfrage über unsere Vereins-Homepage landete bei Jugendtrainer Dieter Bülow. Schnell wurde dann der Kontakt hergestellt und ein erstes Schnuppertraining vereinbart.

Zu den ersten zwei Teilnehmerinnen kamen bald erfreulicherweise noch weitere Interessierte dazu. So hat sich in diesem Sommer eine kleine Frauen-Tennis-Runde neu eingefunden. Da einige der jungen Frauen im Schichtdienst arbeiten, findet aktuell das Training an wechselnden Tagen statt. Mit Ende der Freiluftsaison soll das Training in der Halle fortgesetzt werden.

Falls Euer Interesse geweckt wurde, meldet Euch gerne bei Corinna Freiter unter 0151-42410821 und lasst Euch von dem motivierenden und tollen Teamgeist anstecken. Wir freuen uns auf Euch!

v.l.n.r.: Gizem Balikci (28), Trainer Dieter Bülow (63…), Pia Rollwage (22), Corinna Freiter (33), Sandra Biermann (32), Solveig Duba (38),  auf dem Foto nicht abgebildet: Jennifer Lonski (27), Cindy Lonski (20)
Warenlager: