Es werden noch Helfer gesucht!

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Es werden noch Helfer gesucht!

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Verein · 5 August 2022
Wir brauchen Eure Unterstützung!

Wie ihr über Social Media bestimmt bereits gesehen habt, organisiert der SVI aktuell ein Sport- und Bewegungscamp, gefördert durch „Startklar in die Zukunft“, dem Zukunftsprogramm des Landes Niedersachsen.

Für das Camp können wir natürlich noch noch helfende Hand gebrauchen!

Ob Streckenposten, Getränkeversorger, Gruppenbetreuer, Übungsleiter, Fotograf, Würstchendreher, Brötchenschmierer, ...., wir freuen uns über Euer Engagement!

Wenn Ihr helfen wollt, dann meldet Euch bitte direkt bei Danny Treisch oder über unser Kontaktformular auf der Homepage!
Eine Information, an welchen Tagen oder Zeiten wir mit Eurer Unterstützung rechnen können, hilft uns dann gleich weiter!

Das Camp ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 6-27 Jahren und wird vom 16.09. - 18.09. auf der Sportanlage in Baddeckenstedt stattfinden. Nach den Einschränkungen der Coronazeit wollen wir mit dem Camp unseren Kindern und Jugendlichen aus der Region die Möglichkeit von Sport, Bewegung und gemeinschaftlichen Erlebnissen verteilt über ein ganzes Wochenende bieten und freuen uns schon darauf, wieder ordentlich Betrieb auf dem Sportplatz zu haben!!!
Programmmäßig haben wir verschiedene Sportblöcke geplant u.a. mit Fußball, Tennis, Volleyball, Tischtennis, Pétanque, der Abnahme des Sportabzeichen sowie weiteren Eventstationen (Hüpfburg, Lebendkicker, Bungee Trampolin, Bungee run, Rodeo Ride, uvm…), die das Programm begleiten und abrunden werden. Bei Fragen meldet Euch gerne!


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt