Fußballschule bei der JSG im Innerstetal

Fußballschule bei der JSG im Innerstetal

Veröffentlicht von AK in Fußball · 18 August 2021
Vom 03.09. bis 05.09. findet auf der Sportanlage in Baddeckenstedt an der Wasserstraße die Fußballschule bei der JSG im Innerstetal statt.
Ausgerichtet von der Fußballschule Surmann werden für Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren in vier Trainingseinheiten Sicheres Passen, Verschiedene Schusstechniken, Ballan- und Mitnahme, Kopfballspiel, Dribblings und Tricks sowie Koordinationsschulung und verschiedene Spielformen sowie die Anwendung der Grundtechniken in Spielformen vermittelt.
Die Fußballschule Surmann gibt es seit 2003, gemeinsam mit seinem engagierten und qualifizierten Trainerteam aus erfahrenen Bundesligaspielern und ausgebildeten Jugendtrainern bietet die Fußballschule eine alters- und entwicklungsgerechte Förderung von Nachwuchskickern in den Altersgruppen von 5 - 15 Jahren.

"Die Kinder stehen dabei jederzeit im Mittelpunkt, denn nur durch die individuelle Betreuung in kleinen Gruppen kann man auf die unterschiedlichen Fähigkeiten eingehen und gezielt fördern und verbessern."

4 Trainingseinheiten - Turnier - 1 Trikotset von Puma - Getränke zum Training - 1 x Mittagessen - Teilnehmerurkunde - Pokal
Preis pro Teilnehmer: 129 €

Für das Wochenende sind noch Plätze frei, Eltern können ihre Kinder unter dem nachfolgenden Link anmelden:
Nach der Anmeldung werden weitere Details direkt über die Fußballschule Surmann kommuniziert - bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Angebot um ein Angebot der Fußballschule Surmann handelt.

Für Rückfragen können Sie sich an unseren Jugendwart Tom Brackelmann (jugendwart[ät]sv-innerstetal.de wenden.

Warenlager: