Fahrradtour bei bestem Wetter!

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Fahrradtour bei bestem Wetter!

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Verein · 29 Mai 2023
Unsere zweitägige Fahrrradtour "Von der Quelle bis zur Mündung" an Pfingsten war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir am Samstag in Clausthal am "Entensumpf", der Quelle der Innerste, gestartet.





Nach insgesamt ca. 60 km den Harz herunter über die Innerstetalsperre und dann Langelsheim und Ringelheim nach Baddeckenstedt haben wir den ersten Tourtag mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.
Am Sonntag ging es dann von Baddeckenstedt ca. 45 km nach Sarstedt zur "Sackpiepe", dort fließt die Innerste der Leine zu.  So oft es ging, sind wir dabei parallel zur Innerste geradelt und konnten die Natur und das gute Wetter genießen.



Uns hat die Tour sehr viel Spaß gemacht! An dieser Stelle möchten wir uns auch bei "Startklar in die Zukunft - dem Zukunftsprogramm des Landes Niedersachsen" für die Förderung bedanken.



Weiterer großer Dank gilt Thomas Lohse und Hans Treisch für den Fahrradtransport und die Bereitschaft, die Tour als Begleitfahrzeug zu unterstützen!






5.0 / 5
1 Kommentar
1
0
0
0
0
Christoph Rollwage
02 Jun 2023
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, vielen Dank an den Vorstand und alle Helfer für die tolle Organisation! Solche Fahrradtouren können wir gerne wiederholen.
Zurück zum Seiteninhalt