Einladung Jahreshauptversammlung

Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht von AK in Verein · 10 März 2021
Liebe Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand gemäß § 14 Satz 2 der Vereinssatzung zur jährlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) des SV Innerstetal e.V. ein.

Ursprünglich sollte die Versammlung am 19.03.2021 um 19:00 in Heere stattfinden. Aufgrund der gültigen Niedersächsischen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung) war die Durchführung einer Mitgliederversammlung zum vorgenannten Datum für den Vorstand letztlich nicht vertretbar, da in Anbetracht der Corona-Lage bis heute alles vermieden werden soll, was die Infektionsgefahr für alle Beteiligten und deren Umfeld erhöhen könnte.

Dem angestrebten Datum 19.03.2021 stand weiterhin ein Bund-Länder-Gespräch am 03. März 2021 voran, von dem eine Anpassung der gültigen Maßnahmen abhängig war. Der Vorstand hielt es daher für erforderlich, den ursprünglich geplanten Termin (auch aufgrund der gemachten Erfahrungen in 2020) auf ein realistisches, aber möglichst zeitnahes Datum zu verlegen.

Für die Jahreshauptversammlung wird eingeladen für

Freitag, den 07. Mai 2021, 19:00 Uhr, Sporthalle Heere.

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung 2020 werden wir die gültigen Corona-Maßnahmen beachten und entsprechende Vorbereitungen treffen. Sollte der Termin aufgrund neuer Entwicklungen nicht zu halten sein, werden wir (so früh es möglich ist) darüber informieren.

Begrüßung durch den Vorstand
Feststellung der Stimmberechtigten
Rechenschaftsbericht des Vorstandes
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Neuwahlen
Haushaltsvoranschlag für das nächste Jahr
Anträge
(Neuwahlen zum Vorstand sind nicht geplant.)

Danny Treisch, 1. Vorsitzender SV Innerstetal e.V.

Bild Newsbeitrag: SV Innerstetal e.V.