Ein großes Dankeschön!!!

Ein großes Dankeschön!!!

Veröffentlicht von AK in Fußball · 1 September 2022
Der Vorstand möchte sich herzlich bedanken!

Nachdem unsere alten Rasenmähertraktoren den Verein durch zahlreiche Reparaturen immer mehr belastet haben, wurde durch den Vorstand die Anschaffung von mindestens einem neuen Mäher geprüft - recht schnell war klar, dass nur eine Spendenaktion oder eine Fördermaßnahme die finanziellen Mittel stellen könnte.

Durch beantragte Fördermaßnahmen und Bezuschussungen durch die Gemeinden sowie durch unsere gestartete Spendenaktion (heimatherzen.de) konnten wir für unsere Sportplätze schlussendlich sogar zwei neue Rasenmäher anschaffen - eine finanzielle Investition wäre uns aus dem normalen Vereinsbudget nicht möglich gewesen!

Der erste Mäher konnte schon Anfang November 2021 angeschafft werden, aber unterstützt durch die Verdoppelungsaktionen von heimatherzen.de sind dann nochmals viele Spenden von zahlreichen Unterstützern eingegangen, so dass wir auch das heimatherzen.de-Vorhaben, einen Großmäher für die Plätze in Groß Elbe, in die Tat umsetzen konnten!!! Der zweite Mäher wurde nun in der letzten Woche geliefert.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern und Förderern!!!!

Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, die Anschaffungen zu tätigen. Sie werden den Verein langfristig finanziell entlasten und unseren ehrenamtlichen Helfern und den Platzwärten die Arbeit einfacher machen!

Warenlager: