Neuigkeiten aus dem Verein - Wir sind der SVI!

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Der Spielausschuss sucht...

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von CR in Fußball · 21 März 2021
Liebe Mitglieder,

wie im letzten Beitrag über den Spielausschuss bereits angekündigt, wird die diesjährige Spartenversammlung voraussichtlich am Freitag den 23.04.2021 um 20 Uhr im Sportheim in Groß Elbe stattfinden. Ein wichtiger Punkt auf der Agenda wird dabei die Neuwahl des Spielausschusses und vor allem des Fußball-Obmanns sein. Hierfür suchen wir dringend Kandidaten.

Du hast Lust Dich ehrenamtlich zu engagieren und Deine eigenen Ideen in der Fußballsparte umzusetzen? Dann komm ins Team!

Der aktuelle Spielausschuss besteht aus Olaf „Erbse“ Lange (Fußball-Obmann), Danny Treisch, Guido Heiduk, Simon Rusack und Christoph Rollwage.

Olaf ist seit mehr als 4 Jahren das Oberhaupt der Fußballsparte und auch Danny und Guido sind schon langjährige Mitglieder des Spielausschusses. Simon ist seit der letzten Spartenversammlung Teil des Gremiums und Christoph konnten wir innerhalb des vergangenen Jahres für das Ehrenamt gewinnen.
Mit Danny und Erbse sind zwei der aktuellen Mitglieder bereits im letzten Jahr in den Vorstandsbereich vorgerückt und haben dadurch eine Doppelfunktion besetzt. Um sich auf die Arbeit im Vorstand fokussieren zu können, werden beide nicht mehr zur Wahl des neuen Spielausschusses antreten. Besonders für die Position als Fußball-Obmann benötigen wir daher dringend einen Kandidaten. Neben den zwei vakanten Stellen würden wir das Gremium gerne um mindestens eine Person erweitern, sodass es aus mindestens sechs Mitgliedern besteht. Wünschenswert wäre es, wenn sich auch aktive Fußballerinnen und Fußballer in dem Gremium engagieren würden.

Die Aufgabenverteilung wird im Gremium besprochen, einzelne Aufgaben sollen an die zeitlichen Möglichkeiten und die eigenen Interessen und Stärken angepasst werden.

Habt immer im Hinterkopf, dass es ohne Personen, die sich ehrenamtlich engagieren, keinen Fußballbetrieb im Verein geben kann.
Ein großer Dank geht an all unsere Unterstützer, ob als Kassierer, Ordner oder Schiedsrichter, ob im Spielausschuss oder als Trainer, Betreuer oder Zuschauer. Ohne Euch wäre unser Spartenbetrieb mit den zahlreichen Herren- und Jugendmannschaften nicht möglich!
Weitere Informationen zum Spielausschuss und seinem Profil findet Ihr in unserer Präsentation, die auch unter Verein/Dokumente zu finden ist.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns per E-Mail, WhatsApp oder Telefon. Auch Vorschläge sind herzlich willkommen.

Sportliche Grüße & bleibt gesund!
Euer SPA


Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt