Spartenanschaffungen

Spartenanschaffungen

Veröffentlicht von AK in Verein · 25 November 2020
Liebe Mitglieder,

mit einem separaten Beitrag möchten wir Euch hiermit informieren, dass wir auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen haben, zukünftig Anschaffungsvorhaben für alle unsere Sparten zentral zu bearbeiten und umzusetzen.

Für persönliche Gespräche stehen wir bei Vorhaben natürlich gern zur Verfügung, eine eventuelle Anschaffung möchten wir jedoch standardisieren, digitalisieren und auch selbst auslösen! Ein neues Antragsformular für Anschaffungsvorhaben steht zu diesem Zweck ab sofort auf der SVI-Homepage unter Verein/Dokumente zum Download zur Verfügung. Wir würden uns wünschen, dass bei konkreten Vorhaben der auf dem Formular beschriebene Ablauf auch eingehalten wird!

Die Spartenleiterinnen und -leiter sind per E-Mail entsprechend informiert worden.

Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gern zur Verfügung!

Beste Grüße und bleibt alle gesund!

Warenlager: