#sportVEREINtuns

#sportVEREINtuns

Veröffentlicht von AK in Verein · 29 April 2021
Liebe Mitglieder,

während der Corona-Pandemie hatte der Niedersächsische Turner-Bund eine Social-Media-Aktion gestartet:

"Statements - Turn- und Sportvereine in Zeiten der Pandemie"

Vereine waren aufgerufen, sich an der Aktion mit einem Foto und einem Statement zu beteiligen, was unser Social-Media-Team um Maik Masberg, Malte Masberg und Christoph Rollwage gern übernommen hat. Im Nachgang der Kampagne wurden wir dann erneut angeschrieben und um Erlaubnis gebeten, dass Statement und Bild in einem Buch verwendet werden dürfen. Das Ergebnis wurde uns nun postalisch zugeschickt - eine schöne Zusammenfassung unterschiedlicher Motive und Aussagen zum Sport und der aktuellen Situation:

Wir danken dem Niedersächsischen Turner-Bund e.V. für diese schöne Aktion und das Buch! Wir werden es natürlich allen Interessierten zugänglich machen und legen es daher spätestens mit Rückkehr zum Spielbetrieb zunächst in Groß Elbe im Sportheim aus.

Wer mehr zur Kampagne #sportVEREINtuns wissen möchte, kann sich gern auf der Internetseite informieren!

Das Vorstandsteam