Wir brauchen Deine Spende!

Wir brauchen Deine Spende!

Veröffentlicht von AK in Verein · 29 November 2021
Der SVI braucht Deine Spende!
Unter heimatherzen.de* haben wir ein Projekt für einen neuen Rasenmähertrecker eingestellt, welches über Spenden finanziert werden soll! Du kannst uns aktiv unterstützen! Gehe jetzt auf https://www.heimatherzen.de/project/neuer-rasenmaehertrecker/.

Der geplante, neue Trecker Z7 183 von Kawasaki hat eine Schnittbreite von über 1,8 Meter, was für unseren Platzwart eine enorme Zeitersparnis mit sich bringen würde! Im Vergleich zu den aktuellen Mähern ist der neue Trecker vergleichsweise wartungsarm, was geringere Kosten für den Verein bedeutet, und wir hätten mit diesem Mäher endlich das technische Equipment für eine professionelle Rasenpflege.

Mach unsere Spendenaktion bekannt, informiere Deine Freude und Bekannten und natürlich freuen wir uns auch über direkte Unterstützung in Form einer Spende! Die Aktion läuft bis Ende März 2022!

Wir werden in den sozialen Medien parallel informieren!

INFO: am 30.11. ab 10 Uhr findet eine Verdoppelungsaktion statt, es werden an diesem Tag alle von Nutzern getätigten Spenden auf der Plattform bis zu einem Betrag von 100 Euro verdoppelt. Spendet ein Nutzer beispielsweise 50 Euro für sein Lieblingsprojekt, legt die Sparkasse 50 Euro obendrauf. Somit kommen dem Projekt 100 Euro zugute. Natürlich freuen wir uns auch über größere Spenden, aber auch kleine Beträge helfen uns weiter!

Bitte unterstützt uns!
---
* heimatherzen.de ist die Förderplattform der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und ihrer Stiftungen, jährlich werden rund 2 Millionen Euro in Form von Spenden und Sponsoring zur Verfügung gestellt. Damit stärkt die Plattform die Lebensqualität in der Region und zeigt, dass uns unsere gemeinsame Heimat am Herzen liegt. Auf der Spendenplattform „Heimatherzen“ haben gemeinnützige Vereine und Organisationen die Möglichkeit, Projekte einzustellen. Somit können Spenden nicht nur bei der Sparkasse und ihren Stiftungen beantragt werden, sondern auch von Privatpersonen eingeworben werden.

Warenlager: