Winterwanderung 28.01.2023

Winterwanderung 28.01.2023

Veröffentlicht von AK in Verein · 30 November 2022
Winterwanderung im Jubiläumsjahr

Der erste Veranstaltungs-Höhepunkt im Jubiläumsjahr findet am 28. Januar mit der SVI-Wanderung statt.

Treffpunkt ist am ehemaligen Gasthaus Woltmann, Baddeckenstedt um 10:30 Uhr. Die Wanderung (ca. 10-12km) führt über den Hainberg zurück zum „Boxenstopp“ in das Sportheim Baddeckenstedt . Nach der kleinen „Trinkpause“ geht es dann über die Rhener Mühle nach Wartjenstedt in das Gasthaus Lauterbach, wo auch der Abschluss mit dem „Grünkohl-Essen“ stattfindet. Die „Nicht-Grünkohlesser“ können (wie auch schon im letzten Jahr) die bekannten Pizza-Döner-Bringdienste nutzen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 30€ pro Person (Grünkohl sowie Getränke im Sportheim Baddeckenstedt und im Gasthaus Lauterbach). Sollte das Geld für die Getränke aufgebraucht sein, so wird vor Ort nachgesammelt. Für die „Nicht-Grünkohlesser“ beträgt der Unkostenbeitrag 20€.

Bitte versorgt Euch während der Wanderung selbst – also Rucksack füllen (Bier, Schnaps und Mettwurst geht immer…).

Rückmeldung (unbedingt erforderlich) bis 23.12.2022 bei:

Uwe Netrobenko Tel.: 05345/869 oder Mail: Netrobenko@t-online.de
Frank Strübig Tel.: 05345/4088 oder Mail: Struebig@t-online.de