Weitere Corona-Lockerungen

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Weitere Corona-Lockerungen

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von AK in Verein · 14 Juni 2021
Die Corona-Lage entspannt sich weiter, somit möchte Euch das Vorstandsteam weitere Informationen für die sportlichen Aktivitäten übermitteln!

Der Landkreis hat im Amtsblatt Nr. 27 vom 09.06.2021 die Unterschreitung des Schwellenwertes „35“ bei der 7-Tage-Inzidenz und damit einhergehend die Aufhebung vorheriger Schutzmaßnahmen bekanntgegeben.
Ab dem 11. Juni 2021, 00:00 Uhr sind somit im Gebiet des Landkreises Wolfenbüttel die Schutzmaßnahmen der §§ 2 bis 16a der Niedersächsischen Corona-Verordnung, die auf einen Inzidenzwert von „mehr als 35 aber nicht mehr als 50“ bezogen sind, nicht mehr anzuwenden.

Ab 11. Juni 2021, 0:00 Uhr sind im Gebiet des Landkreises Wolfenbüttel die Schutzmaßnahmen der §§ 2 bis 16 a der Niedersächsischen Corona-Verordnung, die auf einen Inzidenzwert von „nicht mehr als 35“ bezogen sind, anzuwenden.

Wir verweisen an dieser Stelle noch einmal auf die Seiten des Landes Niedersachsen.




Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt