Sport- und Bewegungscamp

Sport- und Bewegungscamp

Veröffentlicht von AK in Verein · 28 Juli 2022
Kostenloses, dreitägiges Bewegungscamp für Kinder und Jugendliche

Gefördert durch „Startklar in die Zukunft“, dem Zukunftsprogramm des Landes Niedersachsen, veranstaltet der SV Innerstetal vom 16. bis 18. September 2022 über drei Tage ein Sport- und Bewegungscamp auf der Sportanlage Baddeckenstedt.

In verschiedenen Sportblöcken wie z.B. Fußball, Tennis, Volleyball, Tischtennis und Pétanque bietet der Verein allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-27 Jahren an diesem Wochenende ein betreutes, abwechslungsreiches Sportprogramm mit altersgerechten Spielformen, Übungen und Einheiten, auch die Abnahme des Sportabzeichens ist Bestandteil des Angebotes. Daneben sind zahlreiche zusätzliche Programmpunkte geplant, die das Sportprogramm begleiten sollen.

Die Anmeldung für das Sport- und Bewegungscamp wird Anfang August auf der Homepage des Vereins (https://www.sv-innerstetal.de) freigeschaltet, parallel dazu werden dann auch das Programm und die Inhalte des Sport- und Bewegungscamp sowie organisatorische Informationen dort veröffentlicht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Die Verpflegung für alle Teilnehmer wird mit der Anmeldung kostenfrei gewährleistet sein, weiterhin erhält jeder Teilnehmer einen Hoodie des Vereins.

Eltern, Verwandte und Zuschauer sind an allen Tagen herzlich auf der Anlage willkommen und auch eingeladen, sich vor Ort bei Interesse gern über das Sportangebot zu informieren.
Warenlager:

5.0 / 5
1 Kommentar
Phillip K.
20 Aug 2022
Eine tolle Aktion für Kinder und Jugendliche! Top!