Online gehts auch!

Online gehts auch!

Veröffentlicht von AK in Verein · 4 Februar 2021
Liebe Mitglieder,

da wir vor kurzem zu unserem 1. Online-Meeting eingeladen hatten, wollen wir natürlich auch ein entsprechendes Resümee des gestrigen Abends ziehen, an dem insgesamt 12 Personen teilgenommen haben, um aktuelle Aufgaben miteinander zu besprechen und konkret zu verteilen. Positiv hervorzuheben ist in jedem Fall schon einmal die konstruktive Art und Weise, mit der alle miteinander gesprochen und auch diskuttiert haben.

Ein Wehmutstropfen war vielleicht, dass ausschließlich Fußballer an der Runde teilgenommen haben - hier müssen wir in Zukunft versuchen, auch andere Sparten und deren Sportlerinnen und Sportler zu erreichen!

Da Corona es aktuell nicht möglich macht, dass wir uns treffen können, um zusammen an verschiedenen Vorhaben zu arbeiten, haben wir auf dem Meeting eine ganze Reihe an Aufgaben verteilt, die auch von zuhause aus oder alleine erledigt werden können.

Neben digitalen Vorlagen für die Vereinsarbeit, die nun erstellt werden, sind wir auch im Bereich Vereinsmarketing ein Stück vorangekommen und werden hier hoffentlich bald Ergebnisse sehen, die unseren Verein in der öffentlichen Wahrnehmung nach Vorne bringen. Natürlich liegen noch viele weitere Vorhaben vor uns (die Liste ist lang), daher soll das Meeting keine Eintagsfliege gewesen sein. Wir planen, schon bald über ein nächstes Meeting erneut miteinander zu sprechen, um den Fortschritt zu bewerten und um weitere Aufgaben zusammen anzugehen!

Wir möchten uns bei den Teilnehmern ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, um aktiv mitzuarbeiten!