Ein Profi-Tischkicker für den SVI!

Ein Profi-Tischkicker für den SVI!

Veröffentlicht von AK in Verein · 22 März 2021
Was für eine Nachricht!

Unser Verein darf sich über den Gewinn eines Profi-Tischkickers freuen!

Der SV Innerstetal ist neben dem SV Proher Wiek, dem TSV Ehmen, Juventas Crew Alpha und dem SV Spaichingen einer von fünf Gewinnern!

Amateurvereine konnten sich bei #GABFAF um einen von fünf  Profi-Kickertischen im Wert von jeweils über 1000 Euro bewerben.  Entschieden haben die #GABFAF-Supporter per Abstimmung im Newsletter.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Unterstützern, natürlich bei #GABFAF für die Veranstaltung des Gewinnspiels und den Support für den Amateurfußball sowie bei der Initiative "Komm Kickern" und dem Hersteller!

Über die Aktion wird der SVI auch Besuch von der Deutschen Meisterin im Tischfußball, Nele Neumann, bekommen, die für einen Weltrekordversuch am 15. Juni wirbt, den Tag des ersten  EM-Spiels der deutschen Mannschaft gegen Frankreich. Binnen 24 Stunden  sollen hier weltweit so viele Menschen wie möglich an den Tischen stehen und  private Turniere austragen – natürlich nach den dann geltenden  Hygieneregeln. Auch Vereine in Deutschland können sich an dem  Rekordversuch beteiligen und ihre Mitglieder einbinden. Organisiert  werden die Rekordturniere über die dauerhaft kostenlose App „Komm  Kickern“.

Wenn die Renovierungsarbeiten in Groß Elbe abgeschlossen sind und sich die Türen für uns wieder öffnen, dann hoffen wir auf viele spannende Runden beim Tisch-Kickern!

Vielen Dank nochmals allen Beteiligten, ohne Euch wäre dieser Gewinn nicht zustandegekommen!

(Bild zum NEWS-Beitrag: sportbuzzer.de, https://www.sportbuzzer.de/artikel/tischkicker-gewinner-gabfaf/, abgerufen am 22.03.2021)