Dauerkarten verfügbar

Dauerkarten verfügbar

Veröffentlicht von AK in Fußball · 20 Oktober 2020
Liebe Fußballfreunde,
für die neue Fußball-Saison 2020/2021 haben wir neue Dauerkarten für unsere treuen Anhänger erstellt.

Die handlichen Schmuckstücke im Visitenkartenformat gefallen uns sehr gut und können ab sofort bei Heimspielen bei unserem Hauptsportwart Olaf "Erbse" Lange und seinem Team erworben werden.
Der Preis einer Dauerkarte beträgt für Erwachsene 50 €, für Frauen 20 € und für Rentner 30 € - eine Preiserhöhung hat also gegenüber der letzten Saison nicht stattgefunden.

Es ist zu beachten, dass die Karten nur komplett ausgefüllt Gültigkeit haben und nicht übertragbar sind!
Die Dauerkarten sind auf Verlangen der Kassierer, Ordner oder des Hauptsportwartes vorzuzeigen und gelten für alle Heimspiele unserer I. Herrenmannschaft und II. Herrenmannschaft in der Saison 2020/2021.*

*Sollte es corona-bedingt zur Einstellung des Ligabetriebs kommen, können die Karten leider nicht erstattet werden - bitte sprecht uns aber an, wir finden eine einvernehmliche Lösung!