Absage Spartenversammlung

SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
SV Innerstetal e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Absage Spartenversammlung

Wir sind der SVI!
Veröffentlicht von CR in Fußball · 15 April 2021
Liebe Mitglieder/-innen,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unsere für den 23.04.2021 geplante Fußball-Spartenversammlung absagen.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Trotzdem wollen wir den Termin am 23.4. um 20 Uhr nutzen, um uns zumindest online einmal wiederzusehen und auszutauschen. Daher laden wir Euch dazu herzlich ein!

Den Link zu der Besprechung findet Ihr in Euren E-Mail-Postfächern. Falls nicht, meldet Euch gerne bei uns unter spielausschuss@sv-innerstetal.de oder sprecht uns auf dem kurzen Dienstweg direkt an.

Euer Spielausschuss



Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt