Vertrauensleute & Ehrenrat

Die Vertrauensleute in den einzelnen Ortschaften und für auswärtige Mitglieder sind für die Betreuung der Mitglieder in allen Vereinsangelegenheiten zuständig. Sie werben neue Mitglieder, unterstützen den Schatzmeister beim Einzug der Beiträge durch Informationen und stellen das Bindeglied zwischen Vorstand und Mitglied dar.
Der Ehrenrat schlichtet Meinungsverschiedenheiten und fungiert als Ehrengericht. Er tritt auf Antrag eines Mitglieds zusammen.
Wir sind unseren Ortsvertrauensleuten dankbar, dass sie jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, nicht nur für die Mitglieder, sondern auch für den Vorstand. Wir möchten offen und konstruktiv miteinander arbeiten und damit die Kommunikation innerhalb unseres Vereins verbessern.
Unser Ehrenrat musste glücklicherweise in den letzten Jahren nur sehr selten zusammenkommen. Wir sind der Ansicht, dass sich Meinungsverschiedenheiten durch ein respektvolles Miteinander im Rahmen z.B. einer Aussprache aus der Welt schaffen lassen - dementsprechend offen sind wir bei Bedarf auch für Gespräche.
Vertrauensleute
Oelber am weißen Wege
Horst-Peter Lehmann (05345/493077)
Baddeckenstedt
Uwe Netrobenko
Elbe
Burkhard Vree
Heere
Otto Kippenberg
Ehrenrat
Wolfgang Vree
Peter Schaab
Kurt Schiller
Friedhelm Vree
Ralf Kozlik
Bei Anfragen an die Ortsvertrauensleute oder den Ehrenrat können diese gern direkt angesprochen werden oder aber der Vorstand stellt auf Anfrage einen Kontakt her!