Gästebuch

Wir freuen uns auf einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Eintrag hinterlassen

XHTML: Diese Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam protection by WP Captcha-Free

13 Einträge im “Gästebuch”

  1. Michael schrieb:

    Hallo,

    ich möchte nur mal melden,
    das die Stadtmeisterschaft bei euch vorbildlich organisiert ist.
    Auch das ganze Drumherum ist wirklich super.
    Die Anlage ist top, das Essen, Trinken, die ehrenamtlichen Helfer und das Wetter – passt einfach alles.
    Da werden die nächsten Ausrichter es sehr schwer haben ranzukommen.
    Bisher konnte und werde ich – bis auf die Halbfinale, leider – alle Spiele gesehen.
    Und ich habe nix negatives gehört!
    Liebe Grüße von einem Union-Fan.
    Michael

  2. Elias Mayer schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich, Elias Mayer, früher Bürger von Gustedt und einige andere Ex-Groß-Elbe-Grundschul-Mitschüler, planen zum ersten August Wochenende ein Klassentreffen.
    Zeitraum zwischen: 03.08 – 04.08.2013
    Uns fehlt leider der nötige Raum bzw. Platz um die Veranstaltung, die sich etwa in einem Bereich von 18:00 – 4:00 befindet.
    Daher frage ich an ob die Möglichkeit besteht, einen Ihrer Sportplätze bzw, einen Ihrer Plätze die sich dafür eignen, zu mieten bzw. Sie dies uns zur Verfügung stellen.
    Da wir vorhaben, zu grillen und auch Laute Musik mitbringen, frage ich in wie weit Ihre Grenzen sind.
    Da sich die Schüler das erstmal nach etwa 14 Jahren wieder sehen hoffe ich, dass sie verständniss haben und uns evtl. auch in diesem Vorhaben unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elias Mayer

  3. BURKHARD schrieb:

    Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
    Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
    Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  4. Dieter schrieb:

    Ich wünsche allen SVI-Verrückten und SVI-Sympathisanten ein frohes und gesundes neues Jahr, das privat und sportlich erfolgreich für euch alle werden soll.

  5. schiminho schrieb:

    Allen fussballverrückten SVI-lern wünsche ich schöne Weihnachten, eine dicke Sylvesterparty und ein erfolgreiches neues Jahr 2013! :-)

  6. Malle-Maik schrieb:

    Schön, dass ich meinen alten Mitspieler und Trainer Ollo in so geselliger Runde seiner Mannschaft sehe.

    Hallo, Ollo. Freue mich auf den 20. April, um mit Dir mal wieder zu fachsimpeln.

    Liebe Grüße

    Dein Ex-Torhüter Spike

  7. Dieter schrieb:

    Das Oktoberfest war wieder eine besosnders gelungene Party. Alle bei bester Laune und die große SVI-Familie hat prächtig miteinander gefeiert. Legt schon mal Karten für das nächste Jahr beiseite…

  8. Dieter schrieb:

    Dann muss jetzt wohl jemand die Terminfrage und die Teilnehmer klären und für eine Einladung sorgen!

  9. André schrieb:

    Klaro, gerne… Ich bin auch dabei und würde mich über rege Beteiligung freuen… Kann dann gleich entsprechende Ideen und Vorschläge auf Machbarkeit prüfen… Wenn wir WLAN brauchen bei der Besprechung, dann können wir uns gerne bei mir in der Lindenstraße 26 in den Räumen der Fahrschule treffen.

  10. Ralf Kozlik schrieb:

    Ja, gerne. Bin natürlich auch dabei.
    Ich bringe dann auch meinen Klapp PC mit.

  11. Dieter schrieb:

    Ich rege mal ein Treffen von Interessierten an, die sich mal konstruktiv über diese HP unterhalten. Ich wäre bereit!

  12. Dieter schrieb:

    Von der Fußball-HP können die aktuellen ERgebnisse übernommen werden. Die 1. Herren hat inzwischen schon zwei Siege zu verzeichnen (2:1 gegen Fortuna Lebnestedt und 2:0 gestern in Rammelsberg. Macht sich besser als der Hinweis auf die Packung gegen Oker…

  13. Olli Meyer schrieb:

    Hallo zusammen, ich finde die neue Internetseite sehr gelungen. Nun brauchen wir nur noch ganz viel Infomaterial um sie wirklich als benutzbares Informationsmedium für alle Vereinsmitglieder wie auch Außenstehende anbieten zu können. Helft uns also… her mit allem was ihr meint, dass es hier veröffentlicht werden sollte!