Freizeit
Neben dem sportlichen Angebot zeichnet den Verein auch aus, dass viele unserer Mitglieder im SVI Freundschaften geschlossen haben und Zeit außerhalb von Training und Wettbewerb miteinander verbringen. Im laufenden Jahr finden hier, sehr oft auch in Eigenorganisation, gemeinsame Verabredungen, Unternehmungen, Fahrten und Abendveranstaltungen statt.
Zukünftig wollen wir hier immer mal wieder Bilder von Aktivitäten hochladen, wenn sie uns zur Verfügung gestellt werden. Die nachfolgenden Bilder sind während einer Schlitten-Wintertour, einem Billardturnier, einer schönen Ü32-Mannschaftsfahrt nach Cuxhaven und dem Besuch eines Bundesligaspiels entstanden.
Freizeit-Termine
Ob Radtouren, Ausflüge in Freizeitparks, Besuche von Bundesligaspielen, Bowling- oder Kegelabende, Grünkohlwanderungen, gemeinsames Osterfeuer oder Diskobesuche, je nach Alter gibt es ganz unterschiedliche Präferenzen.
Für den Verein haben alle diese Aktivitäten einen hohen Wert, da hierdurch natürlich das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird und man auch einmal neben der sportlichen Betätigung Erlebnisse miteinander teilen kann. Wir wünschen uns weiterhin, dass viele unserer Mitglieder zusammen etwas unternehmen!
Hier könnten zukünftig Veranstaltungen angekündigt werden, die aus dem Kreis unserer Mitglieder organisiert werden. Veranstaltungsmeldungen sollten dazu an den Vorstand übermittelt werden und werden dann auch auf Wunsch auf der Homepage bekanntgegeben! Weiterhin freuen wir uns natürlich auch über Zusammenfassungen und Berichte von den Veranstaltungen, hier gab es in der Vergangenheit beispielsweise aus der Sparte Herren Fitness immer mal wieder interessante Tourberichte zu lesen.
Der Vorstand freut sich, wenn er bei geplanten Terminen zur Freizeitgestaltung eine Information erhält - natürlich ist dies nur ein Angebot, wenn aus Vereinsgruppen heraus Aktivitäten stattfinden, bei denen über eine vorherige Anmeldung vielleicht auch neue Gesichter willkommen sind!