Archiv für Juli, 2016

Oktoberfest 2016!!!! Am 1.10. in Oelber a.w. Wege

Erstellt von Ralf Kozlik am 15. Juli 2016

Liebe Freunde des zünftigen Festes, so langsam wird es eng mit Karten!
Unser Oktoberfest findet in diesem Jahr am 1.10. auf der Festwiese in Oelber am weißem Wege statt.
Einlass ist um Punkt 18.00 Uhr. Nicht früher und nicht später.
Reservierungen werden nicht angenommen.
Ein zweiter Toilettenwagen für die Damen wird gestellt.
Für die hinteren Reihen werden dieses Jahr auch Lautsprecher installieret, damit jeder in den Genuss der Musik kommen kann.
Dieses Jahr steht Reinhold Hörauf mit seinen Musikern auf der Bühne und sorgen für prächtige Stimmung.
Karten gibt es noch für 9,- Euro bei Bormann´s Laden in Baddeckenstedt.
Wir freuen uns auf euch!

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

Fußball II. Herren

Erstellt von Ralf Kozlik am 4. Juli 2016

Fußball II. Herren:

Peter Finselberger und der SVI haben sich im beiderseitigen Einvernehmen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu beenden.
Die eher durchwachsene Saison,geringe Trainingsbeteiligung sowie feststehende Abgänge ,haben uns bewogen einen Neuanfang zu starten.
Wir möchten uns bei Peter Finselberger für seine langjährige Arbeit herzlich bedanken!
Wir freuen uns , vermelden zu können, dass wir Marc Krusekopf (Trainer) u. Carsten Müller (Co.) für einen Neuanfang der 2.Herrenmannschaft für uns gewinnen konnten!
Marc Krusekopf und Carsten Müller sind keine Unbekannten beim SVI. Als ehemalige Spieler der 1.Mannschaft ,waren sie maßgeblich am damaligen “Milleniums-Aufstieg” beteiligt.
Die beiden haben u.a. Trainererfahrungen bei der A-Jgd. von Fortuna Lebenstedt u. Bad Harzburg 2 gesammelt.
Trainingsstart ist am Mittwoch 6.7. um 18:30 auf dem Elber Berg.
Alle Interessierten, die ihre Unterstützung für die 2.Herren zugesagt haben, sind herzlich willkommen!

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »