Archiv für Februar, 2013

Ü32 Hallenfussballspektakel

Erstellt von Oliver Meyer am 27. Februar 2013

Hallo Freunde des gepflegten Hallenfussballs,

am Samstag veranstaltet die Ü32 der Spielgemeinschaft SG Innerstetal/Neuwallmoden ein sehr attraktiv besetztes Hallenturnier ab 11:00 Uhr in der Sporthalle der Schule im Innerstetal.

Mit dabei sind die Mannschaften von Viktoria Thiede und Glück Auf Gebhardshagen, die auch in der Freiluftsaison zeigen wie schön Ü32 Fussball gespielt werden kann. Gebhardshagen hat mit einem 5:1 gegen unsere Mannschaft bei der Hallenstadtmeisterschaft gezeigt was sie können. Aus dem Kreis Goslar werden die Mannschaften von MTV Goslar und VfB Dörnten dabei sein, die nicht zu verachten sein werden und garantiert für tolle Ergebnisse sorgen werden. Ganz besonders freuen wir uns auf die Vertretung der Justizvollzugsbeamten der JVA Wolfenbüttel, die einige sehr gute Spieler von hochkarätigen Vereinen in ihren Reihen haben. Für uns der absolute Turnierfavorit. Ergänzt wir das Turnier durch eine Mannschaft der “Ü32 Next Generation”! Die Jungs, die im nächsten Jahr für die Spielgemeinschaft in der Ü32 ran darf. Mal sehen, ob sie bereits so abgezockt sind wie die Vertretung der erfahrenen Ü40 Kicker des SV Innerstetal, die sich ebenfalls präsentieren werden. Eventuell wird die Ü32 des Ex-Vereins unseres letzjährigen I. Herrentrainers Olaf Richter mit der Mannschaft von Eintacht Ottbergen dabei sein. Natürlich wird auch die SG Innerstetal/Neuwallmoden um den zum ersten Mal auszuspielenden Wanderpokal mitkämpfen. Dieser ist sicherlich einmalig (siehe Bild)!

Wanderpokal Ü32

Nicht nur die Ausmaße sind beeindruckend (Höhe ca. 120 cm), sondern auch die Gestaltung ist Extraklasse!!! Vielen Dank nochmal an den Vater von Jörg Giesemann, der den Pokal für uns angefertigt hat.

Die F-Jugend wird zur Turnierhalbzeit ein Werbespiel durchführen und den alten Männern zeigen, was sie mit ihren jungen Jahren schon so drauf haben!

Für das leibliche Wohl sorgt die tolle Gemeinschaft “Die feucht/fröhlichen Spielerfrauen der Ü32 SVI/SVN Saufschrauben” (so steht es sogar auf deren T-Shirts geschrieben…!) Hier schonmal ein dickes Dankeschön… Ihr seid fantastisch!!!

Also… wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg in die Sporthalle findet und die Mannschaften unterstützt. Außerdem kann man bei dem Sch… Wetter ja eh nix besseres machen ;-)

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

RadI und SVI passten mal wieder zusammen!

Erstellt von Ralf Kozlik am 11. Februar 2013

Der SV Innerstetal bedankt sich beim RADI Team!
Danke an Uwe Netrobenko, Walter Funke, Frank Strübig und Bernd Schulz!!

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

40 Jahre SV Innerstetal!!

Erstellt von Ralf Kozlik am 8. Februar 2013

Der SV Innerstetal feiert in diesem Jahr sein 40 Jähriges Bestehen.
Wir möchten das Festjahr am 30.04.2013 mit einem Tanz in den Mai beginnen und feiern im Saal des Gasthauses Woltmann.
Dann werden wir die Herren-Stadtmeisterschaft in Groß Elbe ausrichten und Ende September findet dann unser großes Zeltfest, incl. Oktoberfest, auf dem Festplatz in Oelber statt.
Schreibt euch schon einmal die Termine ein.
Wir informieren euch ständig.

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

JHV Fußballabteilung

Erstellt von Ralf Kozlik am 2. Februar 2013

Gestern Abend, am 1.2.2013,  fand im Sportheim Heere die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fußballsparte statt.
Der Fußballobmann, Sandor Balint begrüßte 29 Teilnehmer und bat die Trainer bzw. Vertreter der einzelnen Mannschaften um ihre Berichte. 
Natürlich wurde auch der Fußballer des Jahres benannt:
Moritz Kettler wurde zum besten Spieler des SVI erklärt.
Herzlichen Glückwunsch Moritz!!
Nachdem auch Sandor sein Bericht vorgetragen hat, bat der Ehrenvorsitzende, Georg Nitschke, die Versammlung um die Entlastung des Vorstandes. Vorab bedankte sich der Ehrenvorsitzende jedoch für die geleistete Arbeit des Vorstandes.
Die Entlastung des Fußballvorstandes wurde Einstimmig erteilt.

Nachdem Sandor, Frank, Thomas und Uwe erklärten, dass Sie sich nicht mehr für die anstehende Wahl zur Verfügung stellen werden, wurde eine neue Mannschaft gewählt:
Neuer Fußballobmann ist:

Norbert Sandvoß, im Spielausschuss sitzen Olaf Lange (macht weiter), Benni Fuhrmann und Christoph Schum.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an den neuen Vorstand der Fußballabteilung!!
Der Vorstand des SVI und alle Beteiligten sagtem dem neuen Vorstand ihre Unterstützung zu. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »