Archiv für September, 2012

Familie Hartmann vertritt im Urlaub den SV Innerstetal!

Erstellt von Ralf Kozlik am 13. September 2012

Es geschah im August 2012:

Familie Hartmann packte die Klamotten und fuhr nach Lenste um den wohlverdienten Urlaub zu verbringen. Aber just in dieser Zeit war auch der 27. Stadtwerke-Europalauf in Neustadt angesetzt. Holger jagte sich selbst und seine Joungster Luca und Jan zur Anmeldung und dann auch noch zum Start.

Ergebniss: Luca siegte im Familienduell in 33:24 Minuten vor Jan mit 39:03 und Holger mit 46:45 Minuten. Gut gemacht Männer!!

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

Der SVI auf Reisen

Erstellt von Ralf Kozlik am 10. September 2012

Am Wochenende machte sich mal wieder eine Delegation des SV Innerstetal nach Willingen auf, um unseren Verein über die Innerstetaler Genzen hinaus, bekannt zu machen. Wir haben gehört, dass ist den Männern auch gut gelungen.

 

Von Links nach Rechts: Michael Matzulla, Jürgen Kaelin; Torsten Körbs, Der Wirt, Bugga Vree und Olli Meyer

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »