Archiv für Mai, 2012

Wieder eine Auszeichnung für gute Jugendarbeit!

Erstellt von Ralf Kozlik am 30. Mai 2012

Gestern haben Klaus Schrader und Ralf Kozlik von unserem Gemeindebürgermeister Jens Range eine Urkunde für die sehr gute Arbeit der Leichtathletik-Abteilung bekommen. Der SV Innerstetal hat in der Samtgemeinde prozentual die meisten Spaortabzeichen bei Kindern und Jugendlichen abgenommen. Im Beisein von Vertretern des Rates der Samtgemeinde, von Vertretern des Sportverein Eintracht Burgdorf und der Amtsleiterin Frau Simons haben wir neben einer Urkunde auch ein Flachgeschenk für die Jugend erhalten. Die Presse war vertreten durch Herrn Jörg David von der SZ Zeitung. Ein Artikel ist zu lesen in der heutigen Ausgabe.

Klasse Arbeit der Leichathletik Abteilung und deren Sportabzeichenabnehmern. Danke sehr!

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

Superball Das Fußball-Camp

Erstellt von Ralf Kozlik am 29. Mai 2012

Am Pfingstwochenende hat das Superball Fußball-Camp bei uns auf der Sportanlage in Baddeckenstedt stattgefunden. Bei prächtigem Wetter, toller Organisation und viel Spaß für die Kinder hat Olli Meyer mit vielen Helfern und unterstützenden Trainern mal wieder was auf die Beine gestellt. Das Fußball-Camp wird geleitet von Stefan und Ulrike Müller. Stefan war Jugendtrainer beim HSV und hat mit seiner Frau hervorragende Arbeit geleistet. Die Kinder konnten die Trikosätze, die Bälle und die Trinkflaschen natürlich behalten und hatte enorm viel Spaß. Schaut euch die Bilder an. Zu sehen sind die Helferinnen, die Trainer, die Kinder mit Eltern vor dem Spiel bei der Nationalhymne :-) , die Kinder beim Warmup und die Kinder mit Eltern bei der Siegerehrung. Natürlich hat auch jedes Kind ein Pokal erhalten. Auch im nächstem Jahr wird das Pfingstwochenende wieder ein Superball Fußball-Camp organisiert. Teilnehmen können selbstverständlich auch Kinder aus anderen Vereinen.

    

   

 

  

Abgelegt unter Allgemein | 1 Kommentar »

Salzgitter Zeitung vom 11.05.2012

Erstellt von Ralf Kozlik am 15. Mai 2012

Zur vollen Ansicht bitte das Bild anklicken…

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

Fußballspartensitzung Herren und Jugend

Erstellt von Ralf Kozlik am 10. Mai 2012

An alle Fußballtrainer, Betreuer, an den Spielausschuss und an beide Fußballobmänner:
 
Ich bitte dringend um Zusammenkunft am 18.05.2012 um 20.00 Uhr bei Icke im Sportheim Groß Elbe.
Themen sind die Vorbereitung der Spielsaison 2012/2013 für Jugend und Herren, die Betreuung der einzelnen Mannschaften,
die Zuständigkeiten, die Organisation bzw. Weiterleitung unserer wichtigen Nachrichten an das DFB Net Postfach,
die Kommunikation untereinander und überhaupt die gesamte Zukunft der SVI Fußballsparte, und damit natürlich auch die des gesamten Vereines.
Ich bitte alle um rege Teilnahme.
Gerne gesehen sind auch die Eltern der Kinder, die bei uns Fußball spielen.
 
Ralf Kozlik
1. Vorsitzender
SV Innerstetal e.V.

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »

Was beim SVI in den letzten Wochen so passiert ist

Erstellt von Ralf Kozlik am 5. Mai 2012

Unsere neuen Unterstände am Sportplatz Baddeckenstedt sind auch fertig. Viele Helfer haben sich eingebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Icke und Sven sind zur Zeit noch dabei, die Restarbeiten zu Erledigen. Vielen Dank an alle!! Es hat sich gelohnt.

 

 

 

 

 

 

Der Platzbau in Heere wurde Gestern abgeschlossen. Der Gottesacker wurde von Unkraut befreit, aufgeschlitzt, es wurden 110 Tonnen Sand/Kies-Gemisch aufgetragen, begradigt (soweit möglich), gedüngt und neue Rasensaat wurde natürlich auch eingebracht. Was wir jetzt benötigen ist Regen! So wie Heute. Bis zum Sommer ist der Platz wieder komplett hergestelt und wir können uns auf die kommenden Saison freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare »